Vergangenen Samstag fand die Kreisdelegiertenversammlung der Jungen Union Darmstadt-Dieburg online statt. Die anwesenden Ehrengäste und Mitglieder wurden vom Bezirksvorsitzenden der Jungen Union Hessen Levin Held aus dem Studio der Kreisgeschäftsstelle durch das Programm geführt.

Mark Kirschbaum blickte in seinem Bericht auf sein erstes Jahr als Kreisvorsitzender zurück und gab abschließend einen Ausblick auf das neue Geschäftsjahr. Als Ehrengäste konnten die Bundestagsabgeordnete Patricia Lips, der Landtagsabgeordnete und hessische CDU Generalsekretär Manfred Pentz, der CDU Kreisvorsitzende Gottfried Milde, der CDU-Kreisgeschäftsführer Sebastian Sehlbach, der Landesvorsitzende der Jungen Union Hessen Sebastian Sommer, der Digital Manager und Beisitzer im Bundesvorstand der Jungen Union Fabian Beine, der erste Beigeordnete im Kreistag in Darmstadt-Dieburg, der stellvertretende Landesvorsitzende Torben Kruhmann, der Vorsitzende der CDU-Kreistagsfraktion Max Schimmel, die Kreisvorsitzende der Jungen Union Bergstraße Katharina Wagner, der Vorsitzende der Jungen Union Darmstadt Björn Sievers und die Vorsitzende des Arbeitskreises für Justiz und Verbraucherschutz Elena Hilgers begrüßt werden.

Wir gratulieren allen Gewählten und wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg im kommenden Geschäftsjahr. Ganz besonders freut uns, dass unser Vorsitzender Felix Rauch das neue Amt des Mitgliederbeauftragten übernimmt. Er ist damit das jüngste Mitglied im Kreisvorstand. Der wiedergewählte Kreisvorsitzende Mark Kirschbaum freute sich zum Abschluss auf das kommende Jahr und die Zusammenarbeit mit dem neu gewählten Vorstand.

« Felix Rauch wiedergewählt Junge Union plant Geschäftsjahr »

Jetzt teilen: