Alsbach-Hähnlein. Am 20. Dezember fand die Jahreshauptversammlung der Jungen Union Nördliche Bergstraße im Bürgerhaus Sonne in Alsbach statt. Geleitet wurde die Versammlung vom Kreisvorsitzenden der Jungen Union Darmstadt-Dieburg Mark Kirschbaum. Der neue Vorstand besteht aus sechs Mitgliedern und ist satzungsgemäß auf die Dauer von einem Jahr gewählt worden. Felix Rauch (Alsbach-Hähnlein) wurde erneut zum Vorsitzenden gewählt. Nils Zeißler (Bickenbach) kandidierte nicht mehr als stellvertretender Vorsitzender. Er wird den Flächenverband aber weiterhin unterstützen. Leon Grosch (Bickenbach) wurde zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Julia Hertel (Alsbach-Hähnlein) führt das Amt der Schatzmeisterin weiter aus. Neu im Vorstand ist Paul Dauscher (Pfungstadt), er ist zum Schriftführer gewählt worden. Als Beisitzer sind Philipp Lietsch (Seeheim-Jugenheim) und Malte Teske (Alsbach-Hähnlein) wiedergewählt worden. Alsbach-Hähnleins Bürgermeister Sebastian Bubenzer hielt zudem ein Grußwort. Der Vorsitzende freut sich auf das kommende Geschäftsjahr und bedankt sich für die Arbeit aller Mitglieder. Es sind bereits einige Veranstaltungen für das Jahr 2022 in Planung.

Artikel im Darmstädter Echo: Junge Union Nördliche Bergstraße wählt Vorstand

« Der Bundestagswahlkampf läuft auf Hochtouren Mark Kirschbaum wiedergewählt »

Jetzt teilen: