Alsbach-Hähnlein. Am 22. November fand die Jahreshauptversammlung der Jungen Union Nördliche Bergstraße in der alten Bürgermeisterei in Hähnlein statt. Geleitet wurde die Versammlung vom Kreisschatzmeister der Jungen Union Darmstadt-Dieburg Kilian Kumpf. Der neue Vorstand besteht aus fünf Mitgliedern und ist satzungsgemäß auf die Dauer von einem Jahr gewählt worden. Felix Rauch (Alsbach-Hähnlein) wurde zum vierten Mal zum Vorsitzenden gewählt. Michael Blanz (Seeheim-Jugenheim) wurde erneut zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Neu im Vorstand ist Julian Behrens (Alsbach-Hähnlein) der ebenso zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt wurde. Leon Grosch (Bickenbach) wurde als Schatzmeister wiedergewählt. Als Beisitzer wurde Malte Teske (Alsbach-Hähnlein) wiedergewählt. Der Vorsitzende blickte in seinem Bericht auf die erfolgreiche Landtagswahl und dem Sieg von Maximilian Schimmel im Wahlkreis 51 zurück. Sowie auf die Wahl von drei Mitgliedern in den Kreisvorstand der Jungen Union Darmstadt-Dieburg.

« Wahlen, inhaltliche Debatten, Reden und Party

Jetzt teilen: