Am Morgen des 22. Mais begann die Klausurtagung der Jungen Union Darmstadt-Dieburg zunächst mit dem Kennenlernen aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer, danach folgte die Antragsberatung für den 101. Landestag. Am Nachmitttag wurde das kommende Geschäftsjahr und die Arbeit im Kreisverband in Gruppen besprochen. Zwischendurch gab es Mittagessen und eine Kaffeepause. Der Abend wurde in der Bonner Innenstadt locker ausgeklungen. Am Sonntag ging es zur Dokumentationsstätte Regierungsbunker. Diese Bunkeranlage ist seit 2007 ein Museum und hat eine Gesamtlänge von circa 17 Kilometern. Im Falle eines Atomkrieges konnte die Anlage 30 Tage lang die Personen mit den wichtigsten Funktionen versorgen. Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei Mark Kirschbaum und Fabian Lankau für die Organisation und Planung.


Du willst beim nächsten mal dabei sein? Dann trete jetzt in die Junge Union ein!

« Mark Kirschbaum wiedergewählt Felix Rauch zum dritten Mal gewählt »